Startseite
    Interview
   
    Conberichte
    Bewegende Bilder
    Film ab!
  Über...
  Archiv
  Das perfekte Con!
  Wissenschaftliche Studie zum Thema: Was ist LARP?
  Darüber lacht Calla
  Die Abenteuer zweier Abenteurer
  Larprelevante Homepages
  Noch mehr Blogs
  Be- und Absonderlichkeiten
  Larp-Orakel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Online Comics und noch mehr lustiges
   Larpige Seiten
   Links zu anderen Blogs
   Unser ganz eigenes Forum!
   Lowfyr
   Larpliederbuch
   RPG-Radio



http://myblog.de/vomfeuerbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boolk

Hier mal wieder ein kleiner Tip von Calla, direkt und frisch aus der Fundstückkiste:

Wer wirklich schöne Larpbilder sehen möchte, dem sei geraten, sich doch mal bei Boolk.de um zu sehen. Da gibt´s natürlich noch viel mehr, als nur hervorragend fotografierte, seltsame Leute in Fantasyklamotte.Zum Beispiel putzige Tiere.
Aber da das hier ja kein putziger-Tiere-Blog ist, verweise ich schlicht auf die Kategorie Galerie/Porträts/LARP.

Ach ja, ein besorgter Andoran (damals noch unter den Lebenden), hat wohl auch seinen Weg in die Sammlung gefunden. Wie schön!
29.5.08 14:00
 
Letzte Einträge: Funkurons Nachwuchs, Duke Nuke Em!, Archetypen V, Ruhe vor dem Sturm, Live Avatar Roleplaying



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung