Startseite
    Interview
   
    Conberichte
    Bewegende Bilder
    Film ab!
  Über...
  Archiv
  Das perfekte Con!
  Wissenschaftliche Studie zum Thema: Was ist LARP?
  Darüber lacht Calla
  Die Abenteuer zweier Abenteurer
  Larprelevante Homepages
  Noch mehr Blogs
  Be- und Absonderlichkeiten
  Larp-Orakel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Online Comics und noch mehr lustiges
   Larpige Seiten
   Links zu anderen Blogs
   Unser ganz eigenes Forum!
   Lowfyr
   Larpliederbuch
   RPG-Radio



http://myblog.de/vomfeuerbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Under Construction - Anhalterlarp Teil zwo

Es gibt immer wieder Dinge, auf die man sich so richtig freuen kann. Bei mir ist das zur Zeit "Under Construction", der zweite Teil des schon so überaus gelungenen ersten "Per Anhalter durch die Galaxis" LARPs, organisiert von den kleinen aber überaus feinen Timetravelers.

Bereits die Einladung lässt einen hektisch den heimischen Fundus nach wirklich schrägen Dingen durchwühlen, wobei es durchaus möglich ist, dass man hier und da ein leicht wahnsinnig klingendes, unterdrücktes Kichern von sich gibt.

 

Gut finde ich die Idee der Veranstalter, dass Jene, die sich beim letzten Mal als Spieler amüsieren durften, dieses Mal in NSC-Rollen schlüpfen werden, auf dass der Gerechtigkeit genüge getan werden möge und sich alle Beteiligten gleichsam vergnügen. Obwohl es mir natürlich schwer fällt, mich von der mir doch recht lieb gewonnenen Cindy Sweetpie mit der "Lizenz zum Löten" geistig zu lösen...               

Aber wie man so hört, sind auch die Nichtspieler im Laufe des vergangenen Cons durchaus nicht zu kurz gekommen, was das Spaßpensum anbelangt.

Ach wäre doch schon Januar...!

4.11.08 09:09
 
Letzte Einträge: Funkurons Nachwuchs, Duke Nuke Em!, Archetypen V, Ruhe vor dem Sturm, Live Avatar Roleplaying



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung