Startseite
    Interview
   
    Conberichte
    Bewegende Bilder
    Film ab!
  Über...
  Archiv
  Das perfekte Con!
  Wissenschaftliche Studie zum Thema: Was ist LARP?
  Darüber lacht Calla
  Die Abenteuer zweier Abenteurer
  Larprelevante Homepages
  Noch mehr Blogs
  Be- und Absonderlichkeiten
  Larp-Orakel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Online Comics und noch mehr lustiges
   Larpige Seiten
   Links zu anderen Blogs
   Unser ganz eigenes Forum!
   Lowfyr
   Larpliederbuch
   RPG-Radio



http://myblog.de/vomfeuerbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Golgaris Schwingen 2

Oft sind ja die kleinsten Dinge die besonders feinen. Man denke nur an Pralinen!

Vergangenes Wochenende veranstalteten zwei Nebelwölfe ein extra für die Golgaritentruppe ausgelegtes Kleincon - 9 Spieler und 9 NSC im Max-Braun-Zentrum bei Oberthal im Saarland. Die Location wurde ja schon gründlich eingespielt und larperprobt, ebenso wie alle Geladenen und das Orgapärchen, die sich ausnahmslos gut kennen und so wussten, was sie von einander zu erwarten haben.

Das Konzept ging vollends auf: stimmiges Gruppenspiel, enthusiastische Feinde, schöne Kloppereien, besinnliche Andachtsmomente und genügend Luft, um auf die persönlichen Hintergründe der Spieler einzugehen.

Und das Ende von Lied war, dass unser Schwingenführer ebenso erstaunlicher wie erfreulicher Weise eben nicht den dunklen Mächten geopfert, dafür ein Knecht zum Knappen ernannt und eine anstehende Hochzeit abgeblasen wurde. Was will man mehr?

26.1.09 14:08
 
Letzte Einträge: Funkurons Nachwuchs, Duke Nuke Em!, Archetypen V, Ruhe vor dem Sturm, Live Avatar Roleplaying



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung